Königslutter. Die Polizei Königslutter bittet um Hinweise zu einem gefundenen Tresor. Ein Bürger hatte diesen Ende Juni auf einem Parkplatz in der Neuen Straße in Königslutter gefunden.

Der Finder gab den Tresor beim örtlichen Bürgerbüro ab, wo er mittlerweile seinen Weg in das Polizeikommissariat fand. Der Tresor konnte bisher keiner Straftat zugordnet werden. Dennoch ist es möglich, dass er aus einer solchen stammt. Der kleine Safe hat die Farbe schwarz, ist gut erhalten und unbeschädigt. An der Vorderseite sind ein Ziffernblock zur Eingabe eines Pincodes, ein Schlüsselloch sowie ein Drehschalter angebracht. Konkrete Hinweise können der Polizei unter der Rufnummer 05352/941050 mitgeteilt werden.

 

+ posts

Natalie Reckardt, geboren 1999 in Schönebeck (Elbe), ist das Küken in der Redaktion des HELMSTEDTER SONNTAG und steckt mitten in ihrem Volontariat. Die Danndorferin ist eine leidenschaftliche Sportschützin mit einer kleinen Abneigung gegenüber (Führerschein-)Prüfungen. Sie schreibt unheimlich gerne die Fleischerseite des HELMSTEDTER SONNTAG.