Traueranzeigen

Geben Sie Ihre persönliche Trauer- oder Dankes-Anzeige auf. Wählen Sie eine Schriftart und ein Bild aus unserem Fundus oder laden Sie Ihr Foto über das Eingabeformular hoch. Folgend sehen Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Familienanzeige:

Serviceheft Traueranzeigen
Musteranzeigen, Hintergründe, Symbole, Schriften und Verse

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer Traueranzeige? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. In unserem neuen Serviceheft für Traueranzeigen können Sie sich ganz in Ruhe Muster für Ihre Traueranzeige oder Danksagung ansehen.
Gerne können Sie die einzelnen Elemente nach Ihrem Geschmack kombienieren, dazu stehen Ihnen zahlreiche Hintergründe, Symbole, Schriften und Verse zur Verfügung. Bitte tragen Sie Ihre Auswahl in das untenstehende Formular ein.

Natürlich können Sie auch ein eigenes Bild hochladen nutzen Sie hierfür die Funktion “Eigenes Bild hochladen” im Formular.

© (Die im Serviceheft abgebildeten Motive unterliegen jeweils einem Copyright. Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Entnahmen (auch nur auszugsweise) bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Phönix Verlags GmbH, Helmstedt.)

Anzeigegröße

Hier finden Sie Mustergrößen zum herunterladen und ausdrucken. Nutzen Sie diese, um sich einen Eindruck zu verschaffen, welche Größe am besten für Ihre Anzeige geeignet ist. Der Farbzuschlag für eine farbige Anzeige (Motive, Bilder, usw.) liegt bei einmalig 10,- EUR pro Anzeigenschaltung. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Preisänderungen vorbehalten.

Anzeigenschluss ist donnerstags, 12 Uhr.

Eingebeformular

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Eigenes Bild hochladen (max. 9 Mb)

    _________________________

    Zahlungsoptionen

    Bankverbindung (falls ausgewählt)

    Beim Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass Ihre Angaben zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Ihre Angaben können in einem Customer-Relationship-Management System („CRM System“) oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden.

    Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.