Helmstedt. Vor einem Lokal in der Straße Papenburg in Helmstedt wurde am Sonntagmorgen, 4. September, ein 32-jähriger Mann von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es am frühen Sonntagmorgen zwischen dem Täter und dem 32-Jährigen vor einem Lokal zunächst zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung. Plötzlich zog der Unbekannte ein Messer und stach in Richtung des 32-Jährigen. Dabei wurde dieser leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Helmstedt gefahren.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/5210 zu melden.

+ posts

Natalie Tönnies, geboren 1999 in Schönebeck (Elbe), ist das Küken in der Redaktion des HELMSTEDTER SONNTAG und steckt mitten in ihrem Volontariat. Die Danndorferin ist eine leidenschaftliche Sportschützin mit einer kleinen Abneigung gegenüber (Führerschein-)Prüfungen. Sie schreibt unheimlich gerne die Fleischerseite des HELMSTEDTER SONNTAG.