Königslutter. Für die Ausstellung die „Die Wut ist weiblich“ in Königslutter ergeben sich neue Termine.
Aktuell zeigt das Team Starke Frauen Königslutter anlässlich der Interkulturellen Wochen im Landkreis Helmstedt die Ausstellung „Die Wut ist weiblich“ der Aachener Fotokünstlerin Rosa Engel in der Pop-Up-Galerie „Zur alten Schreinerei“ Am Plan 1 in Königslutter am Elm. Es haben sich folgende Änderungen ergeben:
Der für Freitag, 19. September 2025, angekündigte Workshop kann leider aus technischen Gründen nicht stattfinden. Aus denselben Gründen wird die Finissage vom Freitag, 26. September 2025, einen Tag vorverlegt auf den 25. September 2025 von 17 bis 19 Uhr. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind bis dahin auch weiterhin: Sonnabend und Sonntag jeweils von 14 bis 17 Uhr, Dienstag bis Freitag jeweils von 17 bis 19 Uhr.
Möglichkeit, das eigene Ich ablichten zu lassen
Die Möglichkeit für Frauen, sich an ausgewählten Tagen „wütend“ fotografieren zu lassen und damit das eigene Ich in einem sonst selten festgehaltenen Zustand kennenzulernen, bleibt bestehen. An folgenden Terminen ist dies möglich: 20. September von 14 bis 17 Uhr und 24. September von 17 bis 19 Uhr.