Helmstedt. Der Mobile Dienst Haushalt des Paritätischen Helmstedt hat sein neues Büro nun am Papenberg 1, Eingang Kornstraße, in Helmstedt. Der Dienst findet seinen Platz gemeinsam mit der ambulanten Pflege in den bisherigen Büros des Ambulanten Pflegedienstes des Paritätischen.

Somit ist die Versorgung aus einer Hand noch besser abgesichert und Kunden können alles in einem Gebäude erledigen. Marion Roller als Einsatzleitung ist ab Freitag, 1. Juli, wieder für alle Interessierten zu erreichen und freut sich, Besucher in den neuen Räumen begrüßen zu dürfen. Die Kunden des Mobilen Dienstes Haushalt können den Paritätischen aber weiterhin telefonisch über die Telefonnummer 05351/541910 kontaktieren. Der Ambulante Pflegedienst ist auch während des Umzugs für Kunden und Interessierte erreichbar. Carina Schneidewind als Geschäftsführerin des Paritätischen Helmstedt sagt: „Dies ist ein erster Schritt auf dem Weg zu dem Ziel, dass alle Mitarbeitenden des Paritätischen in Helmstedt unter einem Dach arbeiten.“

+ posts

Natalie Tönnies, geboren 1999 in Schönebeck (Elbe), ist das Küken in der Redaktion des HELMSTEDTER SONNTAG und steckt mitten in ihrem Volontariat. Die Danndorferin ist eine leidenschaftliche Sportschützin mit einer kleinen Abneigung gegenüber (Führerschein-)Prüfungen. Sie schreibt unheimlich gerne die Fleischerseite des HELMSTEDTER SONNTAG.