(ots) Saalsdorf. Der 78 Jahre alte Mann aus Saalsdorf, der seit Sonntagabend, 25. Februar 2024,  vermisst wurde, wurde tot in Seggerde aufgefunden.

Der Gesuchte war am frühen Sonntagabend gegen 17.30 Uhr von der Weferlinger Straße in Saalsdorf mit dem Fahrrad in unbekannte Richtung losgefahren und  nicht zurückgekehrt.

Nach einer Vermisstenmeldung und einer groß angelegten Suchaktion, fanden Passanten am Dienstagabend bei Seggerde einen leblosen Mann. Es stellte sich rasch heraus, dass es sich um den Gesuchten handelte.

Chefredakteurin at Helmstedter Sonntag | + posts

Katja Weber-Diedrich, geboren 1976 in Helmstedt, ist seit über 25 Jahren Lokaljournalistin durch und durch. Der Legende nach tippte die ehrenamtlich Engagierte vor über 23 Jahren den ersten HELMSTEDTER SONNTAG an einer Bierzeltgarnitur. Sowohl die Tiefen der deutschen Grammatik als auch die Wirren der Helmstedter Politik sind der Chefredakteurin nicht fremd; ihr Markenzeichen sind ehrliche Kommentare und Hartnäckigkeit.