Helmstedt. Fälschlicherweise sind durch das Terminportal des Landes Niedersachsen Einladungen mit falschen Daten für Impftermine zum kommenden Wochenende verschickt worden. Diese Terminbenachrichtigungen wurden versehentlich ohne Mitteilung an das Impfzentrum versandt.

Es stehen an diesem Wochenende keine Impfstoff-Dosen zur Verfügung, weshalb das Impfzentrum auch am Sonnabend, 10. April, sowie am Sonntag, 11. April, geschlossen ist. Ebenso wurden einige Terminbenachrichtigungen mit fehlerhaften Uhrzeiten verschickt (zwischen 4 Uhr und 7:30 Uhr). Personen, die eine solche fehlerhafte Benachrichtigung erhalten haben, sollten sich an das Terminportal des Landes unter der Telefonnummer 0800/9988665 melden.

+ posts

Natalie Reckardt, geboren 1999 in Schönebeck (Elbe), ist das Küken in der Redaktion des HELMSTEDTER SONNTAG und steckt mitten in ihrem Volontariat. Die Danndorferin ist eine leidenschaftliche Sportschützin mit einer kleinen Abneigung gegenüber (Führerschein-)Prüfungen. Sie schreibt unheimlich gerne die Fleischerseite des HELMSTEDTER SONNTAG.