Helmstedt. Der DRK-Kreisverband Helmstedt lädt den Seniorenkreis „St. Christophorus“ unter der Leitung des Ehepaares Waldeck am Mittwoch, 20. April 2022, um 15 Uhr zum Kaffee-Nachmittag ein.
Dieses Mal trifft sich der Helmstedter Kreis nicht wie gewohnt im Gemeindehaus, sondern im DRK-Zentrum, Schöninger Straße 10 in Helmstedt. Nach einer längeren Pause besteht wieder die Möglichkeit sich einmal im Monat in netter Runde zu treffen. Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 05351/585825 bei der DRK Ehrenamtskoordinatorin Elke Menzel-Schäfer.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.