Königslutter. Die „Andacht für die Seele“ findet am Sonnabend, 18. Juni 2022, um 16 Uhr im Kaiserdom statt. Dieses Mal ist Sophie Garros mit ihrer keltischen Harfe zu Gast und spielt meditative Stücke aus Irland und neue Kompositionen von deutschen Komponisten. „In der Andacht geht es dieses Mal um die Bedeutung von Wörtern und welche Kraft diese auch haben können“, sagt Pfarrerin Ann-Kathrin Rieken weiter.
Die weiteren Termine der diesjährigen Reihe sind der 16. Juli, 13. August, 24. September und 22. Oktober 2022.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.