Jerxheim. Im Rahmen einer Feierstunde zum 75. Jubiläum hat der TSV Jerxheim engagierte Ehrenämtler sowie sehr langjährige Mitglieder geehrt. Vorsitzender Philipp Ralphs (hinten von links) ehrte Axel Maushake für 50 Jahre, Carola Reinhardt für ihre langjährige Tätigkeit als Fußballobfrau, Anne Pankau für 60 Jahre TSV, Friedrich Wilhelms für sein Engagement als Kassenwart und Friedrich Köchy für seine langjährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender. Geehrt wurden außerdem (vorne von links) Erwin Klehr für 60 Jahre, Renate Schwartinski für 50 Jahre sowie Dieter Sastedt für 50 Jahre Mitgliedschaft sowie zwölf Jahre Vorstandsarbeit.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.