///Kulturverein startet Theatersaison mit Comedy-Thriller “Der Geister-Leuchtturm”

Kulturverein startet Theatersaison mit Comedy-Thriller “Der Geister-Leuchtturm”

Königslutter. Der Kulturverein Königslutter startet die Theatersaison am Sonntag, 20. Oktober,
um 19.30 Uhr im Kongresssaal des Avalon Hotelpark Königshof mit dem Stück „Der Geister-Leuchtturm“, einem Comedy-Thriller von Peter Colley.
Oliver Geilhardt inszeniert das schaurige Theater des kanadischen Großmeisters Colley, der bereits 2016 mit dem Stück „Gäsenhaut“ das Publikum begeisterte.
Raphaela Kiczka, Michaela Schaffrath, Hans-Peter Deppe und René Oltmanns spielen mit in dem Stück über ruhelose Seelen und verzwickte Beziehungen auf einer abgelegten Leuchtturminsel. An den Ort, an dem es spuken soll, hat es Josiah und Rowena hin verschlagen. Josiah hat sich einen Job als Leuchtturmwärter schon immer gewünscht, doch seine wesentlich jüngere Frau Rowena liebt das Leben in der Stadt.

Karten für das Theaterstück gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Kolbe

Trotzdem will sie sich aus Liebe zu ihrem Mann mit dem neuen Leben arrangieren. Oder bleibt die junge Frau nur auf der Insel, weil ihr Brandon, der junge und äußerst sympathische Assistent ihres Mannes, mehr als nur ein bisschen gefällt? Spannung liegt in der Luft. Schaurige Erscheinungen und furchteinflößende Geräusche machen die Nächte an der Küste noch unerträglicher.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Kolbe, telefonisch unter 05353/ 5264.