Helmstedt. Mit dem Bauchredner und Comedian Tim Becker schließt die aktuelle Kleinkunst-Saison im Brunnentheater. Am Freitag, 10. Juni 2022, um 20 Uhr wird er sein Programm „Tanz der Puppen“ auf der Theaterbühne in Bad Helmstedt präsentieren.
Tim Becker präsentiert acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente.
In dieser Comedy-Show geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen die Klinke in die Hand.
Besucher werden die Momente lieben, in denen Tim Becker scheinbar die Kontrolle über seine Puppen verliert und aus dem Selbstgespräch ein erfrischendes Bauchgespräch wird. Eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung.
Über die nächste Spielzeit 2022/2023 informiert das Team des Brunnentheaters. Weitere Informationen gibt es auch unter www.brunnentheater.de.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.