Warberg. Die Weinkönigin Andrea I. lädt zum Weinfest des Verkehrsvereins Nord-Elm am Sonntag, 2. Oktober 2022, auf der Burg Warberg ein. Das Fest beginnt um 15 Uhr. Wer so früh noch keinen Wein möchte, kann mit Kaffee und Kuchen beginnen. Natürlich gibt es auch ein frisch gezapftes Bier und Softgetränke.
Den Anteilseignern werden die Weinjahrgänge 2019 und 2020 von der „Schiefen Lage“ vorgestellt.
Für Unterhaltung sorgt Paul Brunner & Band auf dem Burghof.
Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich das Team Hotel Burg Warberg.
Weinkönigin Andrea I. stellt sich zur Wiederwahl und würde sich freuen, möglichst viele Besucher in gemütlicher Atmosphäre bei schönem Herbstwetter auf dem Burghof begrüßen zu können.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.