Helmstedt. Der Hospizverein Helmstedt bietet seit Kurzem wieder einen Rahmen zur vertrauensvollen Trauerarbeit in den Räumlichkeiten am Max-Planck-Weg 1 in Helmstedt an.
Einmal im Monat wird sich die geschlossene Trauergruppe, jeweils an einem Sonntag, treffen. Die Möglichkeit sich dieser Trauergruppe anzuschließen besteht noch einmal am 12. Juni 2022 um 15 Uhr. In Gemeinsamkeit bietet die Gruppe Trauernden die Möglichkeit, das auszuleben, was sie bewegt und dabei gehört und verstanden zu werden.
Weitere Informationen zur Trauerarbeit sind unter der Telefonnummer des Hospizvereins unter 05351/5448349 sowie per E-Mail unter info@hospizarbeit-helmstedt.de erhältlich.

+ posts

Nico Jäkel, geboren 1981 in Helmstedt, ist ausgebildeter Redakteur, selbstständiger Fotograf und ein leidenschaftlicher Hobbykoch mit einer gigantischen Sammlung an Kochbüchern. Seine Markenzeichen sind verschachtelte Sätze. Zusätzlich zu seinem Faible für Produkttestungen, engagiert sich der Lokalpatriot in seiner Heimatstadt Schöningen.